Energetischer Reinigungsbad

 

 

Wie oft betreue ich Familien mit viel weinenden Säuglingen.

Kind scheint satt zu sein, Windel ist sauber, Kinderarzt kann auch nichts feststellen.

Die Eltern sind verzweifelt.

Dabei hat das Kind viel negative Energien aufgenommen und fühlt sich nicht gut damit. 

Neugeborene sind schon in der Schwangerschaft aber auch bei der Geburt sowie auch im Wochenbett sehr empfindlich negative Energien zu empfangen.

 

Vielleicht hast du in der Schwangerschaft viel Stress gehabt? Oder warst du vielen negativen Reizen ausgesetzt? Schon in der Schwangerschaft ist dein Kind in der Lage positive sowie auch negative Energien zu empfangen und zu speichern.  

 

Oder ist die Geburt traumatisch und vielleicht sogar mit Komplikationen verlaufen. Auch unter der Geburt können Neugeborene negative Energien empfangen.

 

 

Am meisten sind die Kinder aber nach der Geburt negativen Reizen, Energien und Schwingungen ausgesetzt.

Den schon im Krankenhaus haben unzählige Menschen dein Kind gehalten, ob, Hebamme, Arzt, Pflegepersonal aber auch die vielen Besucher. Nicht jede Person hat positive Schwingungen und Gedanken, vor allem wenn die Person einen schlechten Tag hat, Stress empfindet oder auch einfach „negativ eingestellt“ ist.

Vielleicht ist dir selbst so eine Person im Krankenhaus begegnet und direkt danach fühlst du dich wie ausgelaugt.

Ein Säugling ist für den Empfang schlechter Energien noch viel empfindlicher und dies merkst du schnell am vielen weinen. Oder auch am Stillverhalten.

 

 

 

Was bedeutet negative Energie?

 

Wir Menschen bestehen nicht nur aus Fleisch und Blut, sondern besitzen auch ein energetisches Schwingungsfeld, das uns umgibt: unsere Aura oder unser Energiekörper. Wir interagieren mit unseren Mitmenschen und unserer Umwelt nicht nur auf physische, sondern auch auf energetische Weise.

Den Unterschied zwischen positiver und negativer Energie oder einer hohen und niedrigen Frequenz können wir in der Regel sehr leicht auf unserer Gefühlsebene wahrnehmen.

 

Wir fühlen uns oft ausgelaugt, erschöpft, leer.

Manchmal spüren wir auch psychosomatische Symptome wie Kopfschmerzen, Migräneanfälle oder Seh- und Hörstörungen. Negative Energien können uns über einen längeren Zeitraum psychisch, emotional oder körperlich schwächen.

 

Es gibt einige Möglichkeiten sich von negativen Energien zu reinigen.

 

Durch diese Reinigungsrituale schaffen wir Raum für neue Energie und positive Veränderungen in unserem Leben. Sie unterstützen uns dabei, alte Muster und belastende Emotionen loszulassen und uns wieder mit unserer inneren Kraft zu verbinden.

 

 

 

Eine Möglichkeit sich energetisch zu reinigen ist ein energetischer

 

Reinigungsbad.

Ein energetischer Reinigungsbad dient dazu, unseren physischen Körper, unsere energetische und emotionale Ebene zu reinigen.

Sie helfen uns dabei, negative Energien und Blockaden loszulassen und uns mit positiven Schwingungen aufzuladen.

 

 

Hast du auch das Gefühl das dein Säugling negative Energien aufgenommen hat und du möchtest dein Kind von negativen Energien befreien und die Aura reinigen?

 

 

Dann setzte dich mit mir in Verbindung.

Ablauf:

 

Beim ersten Kontakt ermittele ich wie und wo dein Kind negative Energien empfangen hat, welche Schwierigkeiten dadurch entstanden sind, wie zum Beispiel, Stillprobleme oder viel weinen?

 

Ich erkläre dir genau den Ablauf und wir vereinbaren einen Termin für das Bad.

 

Zum vereinbarten Termin,

 

bringe ich für das Baderitual die passenden Heilsteine, Meersalz, verschiedene Kräuter sowie die passenden Ätherischen Öle mit, je nach Situation und Bedarf.

Jedes der von mir mitgebrachten Utensilien haben eine bestimmte Bedeutung und Funktion die ich dir vor Ort erkläre.

 

Ich erkläre dir den Ablauf und jeden Schritt vorab und was zu beachten ist.

 

Nun bereiten wir den Raum für das Bad vor.

 

Das Badewasser wird energetisch von mir aufgeladen und dein Baby darin gebadet.

Im Hintergrund läuft Musik, mit den passenden Schwingungen für dein Baby und seine Situation.

 

Nach dem Bad stärke ich durch Streichungen die Aura deines Babys. 

 

Nun darf dein Baby ausgiebig mit dir kuscheln.

 

Du bekommst von mir, für dein Kind, zusätzlich noch einen Schutzstein der dein Kind in Zukunft vor negativen Energien Schützen kann. 

 

 

Hast du Fragen oder möchtest du mit mir einen Termin für die energetische Reinigung vereinbaren?

 

 

Rufe mich gerne unter der 0173744-8035 an oder schreibe mir eine E-Mail.

 

Die Kosten für eine Energetische Reinigung werden nicht von den Krankenkassen übernommen.

 

Für das Baderitual incl. Beratung und Materialien berechne ich,  45 Euro zzgl. Wegegeld. 0,30 Euro pro Kilometer. 

 

Bist du bei mir in der Betreuung und wir planen das Baderitual in Verbindung mit einem Wochenbettbesuch, so wird es dich nur 25 Euro kosten. Ohne Wegegeld.

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.